Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall im Tunnel
Mehr Welt Panorama Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall im Tunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 18.02.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Waldkraiburg

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren gegen 15.50 Uhr zwischen den Anschlussstellen Waldkraiburg und Heldenstein nahe Mühldorf a. Inn zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Einer der Wagen war in falscher Fahrtrichtung unterwegs. Die A94 verläuft dort in einem Tunnel. Über die Identität der Opfer machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa

Ein Unbekannter hat in Bad Pyrmont vermutlich mit einer Druckluftwaffe auf einen Mann geschossen und ihn am Hals verletzt. Der 60-Jährige sei offenbar zuvor von einem weiteren Schuss an der Wade getroffen worden, berichtete die Polizei am Montag. Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes.

18.02.2013

Unbekannte haben auf ein Wohnhaus im ostfriesischen Veenhusen (Kreis Leer) Schüsse abgegeben. Die Polizei bestätigte am Montag Medienberichte über den Vorfall vom vergangenen Dienstag.

18.02.2013

Ein Versorgungsschiff ist in der Deutschen Bucht mit dem Fundament einer Windkraftanlage kollidiert. Dabei wurde die Bugspitze des Doppelrumpfschiffes schwerbeschädigt, teilte die Wasserschutzpolizei Emden am Montag mit.

18.02.2013