Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geisterfahrer verursacht Unfall mit fünf Toten
Mehr Welt Panorama Geisterfahrer verursacht Unfall mit fünf Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 27.09.2009
Bei einem durch einen Geisterfahrer verursachten Unfall sind auf der Autobahn 94 fünf Menschen getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Quelle: ddp
Anzeige

Ein mit zwei Insassen besetztes Fahrzeug sei gegen 5.00 Uhr an der Anschlussstelle Altötting in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Nach rund zwei Kilometern stieß das Auto frontal mit einem mit vier Personen besetzten Fahrzeug zusammen.

Der Unfallverursacher und sein Beifahrer sowie drei Insassen in dem entgegenkommenden Pkw starben bei dem Unfall. Der einzige Überlebende kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Zum Geschlecht und dem Alter der Betroffenen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Autobahn musste vorübergehend in beide Richtungen gesperrt werden.

Anzeige

ddp