Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger wird von Auto erfasst und getötet
Mehr Welt Panorama Fußgänger wird von Auto erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 13.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Altenmedingen

 Ein 35-jähriger Fußgänger ist bei einem Unfall in Altenmedingen im Kreis Uelzen am frühen Sonntagmorgen ums Leben gekommen. Der Mann lief hinter dem Ortsausgang auf der Fahrbahn, als ein Auto ihn erfasste, wie eine Polizeisprecherin sagte. Demnach starb der Fußgänger noch an der Unfallstelle. Warum er auf der Straße lief, sei noch unklar.

dpa

Neuseeland ist am Sonntag von einem schweren Erdbeben erschüttert worden – es gab mindestens zwei Tote. Jetzt wird die Region von bis zu fünf Meter hohen Tsunami-Wellen bedroht.

13.11.2016

Ihr Schicksal schockierte ganz Deutschland. Zwei Jahre ist der Tod von Tugce Albayrak nun her. Sanel M. verbüßt seitdem seine Strafe im Gefängnis und wehrt sich weiter gegen die Abschiebung nach Serbien.

13.11.2016

Im Fall einer vermissten Millionärin aus dem ostfriesischen Leer ist ein 55-jähriger Mann festgenommen worden. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen, wie die Ermittlungsbehörden mitteilten. Den konkreten Vorwurf, wollte die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstechnischen Gründen allerdings am Sonntag nicht mitteilen.

13.11.2016