Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger findet Frauenkopf in Hamburger Kanal
Mehr Welt Panorama Fußgänger findet Frauenkopf in Hamburger Kanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 15.08.2017
Einsatzwagen der Polizei.
Einsatzwagen der Polizei. Quelle: Imago
Anzeige
Hamburg

Ein Fußgänger hat am Dienstag den Kopf einer Frau im Billekanal in Hamburg entdeckt. Polizeitaucher bargen ihn am frühen Nachmittag, wie ein Sprecher berichtete. Es sei sicher, dass es ein menschlicher und weiblicher Kopf sei.

Seit Anfang August waren in der Hansestadt mehrere Leichenteile entdeckt worden. Ermittler halten es für sehr wahrscheinlich, dass es sich um Körperteile einer Prostituierten handelt, die seit dem 1. August vermisst wird. Ob der Kopf zu ihr gehört, bleibe noch zu ermitteln, so die Polizei.

Erst am 7. August war im Hamburger Tiefstackkanal ein menschlicher Torso gefunden worden.

Von dpa/RND

Der Artikel "Fußgänger findet Frauenkopf in Hamburger Kanal" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

15.08.2017
Michael B. Berger 18.08.2017
Panorama Tödlicher Unfall beim Dreh von „Deadpool 2“ - Explosionen und Schießereien: So gefährlich leben Stuntleute
15.08.2017