Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Für tot erklärte Frau wacht in Leichenschauhaus wieder auf
Mehr Welt Panorama Für tot erklärte Frau wacht in Leichenschauhaus wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 13.06.2009
In Polen ist eine für tot erklärte Frau wieder aufgewacht. Quelle: Nancy Heusel

Der Mann alarmierte sofort einen Rettungswagen, der auch schnell gekommen sei. „Ein Arzt stellte den Tod der Patientin fest und die Familie begann mit den Vorbereitungen für die Bestattung“, berichtete der Polizeisprecher.

Die vermeintliche Leiche wurde ins Leichenschauhaus gebracht. „Einige Stunden später bemerkte ein Angestellter, dass der Sack mit der Leiche drin zappelt. Er alarmierte einen Arzt, der feststellte, dass die Lebensfunktionen zurückgekehrt sind“, sagte der Polizeisprecher weiter. Die Frau wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

afp

Mit einem Fallschirmsprung aus über drei Kilometern Höhe hat der frühere US-Präsident George Bush senior seinen 85. Geburtstag gefeiert.

13.06.2009

Die US-Weltraumbehörde NASA hat den für Samstag geplanten Start des Space Shuttles "Endeavour" zur Internationalen Raumstation (ISS) wegen des Austritts von Wasserstoff um mindestens 24 Stunden verschoben.

13.06.2009

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist am Freitagabend in Leese (Landkreis Nienburg/Weser) gegen einen Baum geprallt und in seinem Auto verbrannt.

13.06.2009