Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte nach Schießerei
Mehr Welt Panorama Fünf Verletzte nach Schießerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 18.07.2009
In Hamburg sind bei einer Schießerei fünf Männer verletzt worden. Quelle: ddp
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich in einem Lokal im Stadtteil Billstedt. Zu den Hintergründen und Motiven lägen noch keine Erkenntnisse vor, hieß es. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Bei den Verletzten handelt es sich um Männer im Alter von 23 bis 36 Jahren.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte eine Personengruppe das Lokal betreten, daraufhin soll es zu Streitigkeiten mit mehreren dort anwesenden Gästen gekommen sein. Im weiteren Verlauf wurden laut Polizei in und vor dem Lokal mehrmals geschossen. Die Beamten fanden nach ihrem Eintreffen zwei Verletzte in dem Lokal vor. Ein 35 Jahre alter Verletzter meldete sich in einem Krankenhaus. Die beiden anderen Männer waren in ein Internetcafe geflüchtet.

Anzeige

ddp