Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Tote bei Zugunglück in Philadelphia
Mehr Welt Panorama Fünf Tote bei Zugunglück in Philadelphia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 14.05.2015
Bei einem Zugunglück in der Nähe der US-Stadt Philadelphia sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen.
Bei einem Zugunglück in der Nähe der US-Stadt Philadelphia sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Quelle: Mark Makela
Anzeige
Philadelphia

Mindestens sechs Menschen seien ernsthaft verletzt worden. An Bord waren den Angaben zufolge 238 Passagiere und 5 Bahnmitarbeiter. Das US-Fernsehen zeigte Bilder von Rettungsmannschaften, die Menschen aus den Waggons holten. Die Ursache des Unfalls ist nach Nutters Angaben noch gänzlich unbekannt.

dpa

Heiko Randermann 12.05.2015
Kristian Teetz 12.05.2015
Panorama Obstblüte im Alten Land - Nicht weit vom Stamm
Kristian Teetz 12.05.2015