Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Schwerverletzte nach Überholmanöver
Mehr Welt Panorama Fünf Schwerverletzte nach Überholmanöver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 13.06.2016
Quelle: Symbolfoto/dpa
Anzeige
Uelzen

Als die Fahrerin die Fahrzeugreihe überholen wollte kam sie am Sonntag von der Straße ab, teilte eine Polizeisprecherin am Montag mit. Bei dem Versuch, dem Gegenverkehr auszuweichen, prallte der Wagen gegen einen Baum. Alle fünf Menschen in dem Auto wurden schwer verletzt. Die Fahrerin wurde nach Angaben der Polizei im Auto eingeklemmt. Die Menschen in einem entgegenkommenden Wagen wurden nicht verletzt.

dpa

Panorama Blitzeinschlag in Hildesheim - Dachstuhl eines Wohnhauses brennt
13.06.2016
Panorama Sommerferien stehen vor der Tür - Wohin mit dem Haustier in der Urlaubszeit?
13.06.2016