Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sieben Verletzte bei Schulbusunfall
Mehr Welt Panorama Sieben Verletzte bei Schulbusunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 25.11.2016
Ein Schulbus liegt am 25.11.2016 nach einem Unfall auf der Landstraße bei Dötlingen im Landkreis Oldenburg auf der Seite. Bei dem Unfall sind sechs Schüler und der Fahrer verletzt worden. Quelle: dpa
Hannover

Der Bus sei am Freitagmorgen in der Gemeinde Dötlingen im Ortsteil Neerstedt in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Unfallursache müsse noch geklärt werden, sagte er. Es habe starker Nebel geherrscht. Die Kinder und der Fahrer seien anschließend mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Der Kleinbus war auf dem Weg zu einer Grundschule in der Nähe des Unfallortes.

dpa

Maddie Colemann wünschte sich ein Kind, konnte es aber selbst nicht bekommen. Also bot sich ihre Mutter Megan Barker an – als Leihmutter trug sie ihr eigenes Enkelkind aus.

25.11.2016

Seit März 2015 sitzt Todespfleger Niels H. in Haft. Mindestens zwei Menschen hatte der Klinikmitarbeiter ermordet – Dutzende Todesfälle gehen möglicherweise auf sein Konto. Jetzt sind auch sechs seiner Mitarbeiter angeklagt.

25.11.2016

Der Zentralverband der deutschen Geflügelwirtschaft hat die Maßnahmen der grünen Agrarminister von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen gegen die Vogelgrippe als unzureichend kritisiert. Er fordert eine landesweite Stallpflicht.

25.11.2016