Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frauenunterwäsche von Wäscheleine gestohlen – mutmaßlicher Serientäter gefasst
Mehr Welt Panorama Frauenunterwäsche von Wäscheleine gestohlen – mutmaßlicher Serientäter gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 11.04.2019
Ein Mann wurde auf frischer Tat ertappt, als Frauenunterwäsche von einer Wäscheleine stahl. Quelle: picture alliance / Symbol
Wittenburg

Ein Mann ist am Mittwoch in Perdöhl nahe Wittenburg dabei erwischt worden, wie er versucht haben soll, Damenunterwäsche von einer Wäscheleine zu stehlen. Anwohner hätten den 43 Jahre alten Verdächtigen noch auf dem Privatgrundstück ertappt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, teilte die Polizei mit. Auf dem Grundstück sei bereits zweimal zuvor Frauenunterwäsche weggekommen.

Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung bei dem Mann aus der Region seien sieben volle Einkaufstüten mit weiterer Damenunterwäsche gefunden worden. Zu seinem Motiv schweige der Mann bislang. Die Polizei bittet Bestohlene aus der Region nun, nicht gemeldete Diebstähle anzuzeigen.

Von RND/dpa

Einer 28-jährigen Frau sind vier Schmalbienen ins linke Auge geflogen, ohne dass sie es bemerkte – was dann passierte.

11.04.2019

Samantha Rodriguez hat ihre beiden Eltern an Krebs verloren, zieht seitdem ihre fünf Geschwister alleine groß. Beeindruckt von der Stärke und dem Zusammenhalt der Familie, machten die örtlichen Beamten der 20-Jährigen ein ganz besonderes Geschenk.

11.04.2019

Wegen Brustschmerzen kam der Dalai Lama in ein Privatkrankenhaus. Das religiöse Oberhaupt der Tibeter litt an einer Lungenentzündung, ist inzwischen aber auf dem Weg der Besserung und soll das Krankenhaus bald verlassen.

11.04.2019