Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau von eigenem Auto überrollt und tödlich verletzt
Mehr Welt Panorama Frau von eigenem Auto überrollt und tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 19.11.2021
Eine Frau ist in Bergisch Gladbach von ihrem eigenen Auto überrollt worden. (Symbolbild)
Eine Frau ist in Bergisch Gladbach von ihrem eigenen Auto überrollt worden. (Symbolbild) Quelle: imago images/Political-Moments
Anzeige
Bergisch Gladbach

Eine 81-jährige Frau ist in einer abschüssigen Grundstückseinfahrt vom eigenen Familienauto überrollt und tödlich verletzt worden.

Frau stürzt und wird überrollt

Der 88 Jahre alte Ehemann parkte den Wagen am Donnerstag neben dem Hauseingang des Einfamilienhauses in Bergisch Gladbach und ging zum Kofferraum, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Seine Frau bemerkte den Polizeiangaben zufolge das noch eingeschaltete Abblendlicht und ging zur Fahrerseite des Pkw, um es auszuschalten.

Mehr zum Thema

Kleinbus in Italien von Zug erfasst: Junge stirbt

Missglückter Angel-Ausflug: Am Ende hing das Auto am Haken

Unfall auf Athener Stadtbahn: Ein Toter bei Irrfahrt mit Draisine

Als das Auto auf dem abschüssigen Gelände plötzlich ins Rollen kam, stürzte die Seniorin. Sie wurde überrollt und starb noch am Unfallort. Ihr Mann konnte dem rollenden Auto ausweichen. Er fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.

RND/dpa

Der Artikel "Frau von eigenem Auto überrollt und tödlich verletzt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.