Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau von Strohballen erschlagen
Mehr Welt Panorama Frau von Strohballen erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 28.12.2014
Eine Frau ist auf einem Bauernhof in Samern von einem herabfallenden Stohballen getroffen und erschlagen worden. Quelle: Symbolbild
Samern

Eine Frau ist auf einem Bauernhof in Samern (Grafschaft Bentheim) von einem herabfallenden Stohballen getroffen und erschlagen worden. Die 60 Jahre alte Frau hatte nach Polizeiangaben vom Sonnabend die hofeigenen Kälber gefüttert. Dabei löste sich der 300 bis 400 Kilogramm schwere Strohballen von einem Stapel und fiel herab. Die Verletzungen der Frau waren so schwer, dass sie nach dem Transport ins Krankenhaus starb.

dpa

Panorama Evakuierung in der Adria immer noch schwierig - Feuer auf Fähre angeblich unter Kontrolle

Die Lage auf der in Brand geratenen Autofähre "Norman Atlantic" im Mittelmeer ist allerdings immer noch kritisch, noch immer harren Hunderte Passagiere auf dem Schiff aus. Das Feuer war in der Nacht ausgebrochen. Ein Mann ist tot geborgen worden, das schlechte Wetter erschwert die Rettungsaktion weiterhin.

28.12.2014
Panorama Suchaktion im Indischen Ozean - Passagiermaschine bleibt unauffindbar

In Südostasien wird ein Flugzeug mit 162 Menschen an Bord vermisst. Der Airbus A320 der Fluggesellschaft Air Asia war am Sonntagmorgen auf dem Weg von Surabaya in Indonesien nach Singapur. Die Suche nach der Maschine wurde unterbrochen, die Behörden befürchten einen Absturz.

28.12.2014

Die Familie von Schlagersänger und Komponist Udo Jürgens will vorerst im engen Kreis um den Verstorbenen trauern. In der Schweiz wurde sein Leichnam eingeäschert, Fans sollen aber eine Gelegenheit zum Abschiednehmen bekommen.

27.12.2014