Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau verliebt sich über Facebook-Video in Polizisten - jetzt sind sie ein Paar
Mehr Welt Panorama Frau verliebt sich über Facebook-Video in Polizisten - jetzt sind sie ein Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 14.02.2020
Eine Frau hat sich über eine Facebook-Video in einen Polizisten verliebt. Jetzt sind die beiden ein Paar.
Stuttgart

Eine Frau hat sich beim Ansehen eines Präventionsvideos der Polizei in einen Stuttgarter Polizisten verliebt. Wie die Polizei am Valentinstag auf Facebook bekannt gab, kontaktierte die Frau im Herbst letzten Jahres den Polizeihauptkommissar, der den Kontakt zwischen den beiden herstellte. Wenig später verabredeten sich die beiden und seien seitdem ein glückliches Paar.

+++ ‍♂ Ein Grund mehr unserem Kanal zu folgen … +++Bestimmt erinnert Ihr Euch an die Frühlingsfest-Besucherin, die...

Gepostet von Polizei Stuttgart am Donnerstag, 13. Februar 2020

Ende September informierte der Polizist in einem Video auf der Facebook-Seite der Stuttgarter Polizei über die Gefahren beim alkoholisierten Fahren mit E-Scootern. Besonders beim Wasen seien viele Menschen betrunken mit den Fahrzeugen unterwegs. Passend dazu fand auf dem Volksfest das erste Date der beiden statt.

Mehr zum Thema

Bitte keine Rosen: Warum der Valentinstag sexistisch ist

Nicht nur am Valentinstag: Liebevolle Gesten halten die Beziehung lebendig - Geld weniger

Romantische Filme zum Valentinstag auf Netflix

RND/dpa

Ein Bild aus einer Kölner Bäckerei sorgt für Aufregung bei Twitter. Es zeigt verkleidete Schokoküsse mit Gesichtern, die jede Menge rassistische Klischees bedienen. Die Bäckerei selbst kann die Aufregung nicht nachvollziehen.

15.02.2020

Ein Kran war während des Sturms “Sabine” auf das Dach des Frankfurter Doms gekracht. Nach dem Unfall ist die Kirche jetzt wieder für Besucher geöffnet. Der Schaden wurde behoben.

15.02.2020

Eine Pokémon-Arena auf dem Gelände einer KZ-Gedenkstätte hat für Aufregung gesorgt. Jetzt hat der Betreiber des Spiels reagiert. Die Arena wurde aus der Datenbank entfernt.

14.02.2020