Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau testet, ob Bett in Transporter passt – und fährt dann ohne zu zahlen davon
Mehr Welt Panorama Frau testet, ob Bett in Transporter passt – und fährt dann ohne zu zahlen davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 15.08.2019
Eine Frau in Sittensen fuhr nach dem Verladen eines Boxspringbettes ohne zu bezahlen davon (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Sittensen

Geplant oder aus Versehen? Eine Frau ist im niedersächsischen Sittensen (Rottenburg) ohne zu bezahlen mit einem Boxspringbett abgehauen. Zuvor bat sie das Möbelgeschäft darum, testen zu dürfen, ob das neue Möbelstück überhaupt in ihren Transporter passt.

Die gutgläubigen Verkäufer genehmigten das. Doch nach dem Verladen machte sich die Frau ohne zu bezahlen davon. Nach Angaben der Polizei blieb vorerst offen, ob der Diebstahl tatsächlich geplant war oder, ob die Frau einfach vergessen hatte, zu bezahlen.

Von RND/dpa

Der Artikel "Frau testet, ob Bett in Transporter passt – und fährt dann ohne zu zahlen davon" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.