Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau in Wolfsburg gewaltsam getötet
Mehr Welt Panorama Frau in Wolfsburg gewaltsam getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 11.11.2016
Quelle: dpa, Symbolbild
Wolfsburg

Sofort alarmierte Rettungskräfte und ein Notarzt hätten nicht verhindern können, dass die Frau wenig später starb. Nähere Angaben zu ihrer Identität und ihrem Alter machten die Sicherheitskräfte nicht. Möglicherweise handele es sich um eine Prostituierte, hieß es in einer Mitteilung. Eine Obduktion soll Aufschluss über die genaue Todesursache geben. Eine mehrköpfige Mordkommission ermittelt in dem Fall.

lni

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor ist wütend auf führende britische Politiker: Er wirft ihnen vor, den Brexit auf dem Rücken von Flüchtlingen betrieben zu haben.

11.11.2016

Solche Freunde haben nur wenige Kinder: In Frankfurt haben Polizisten das Freundebuch eines kleinen Mädchens wiedergefunden. Bei der Gelegenheit füllten sie es direkt einmal aus – die Vierjährige hat jetzt das gesamte 3. Revier zum Freund. Das gefiel einer Frau offenbar so sehr, dass sie sich direkt in einen Beamten verliebte.

11.11.2016

Ihre letzten Worte bezahlte Aline K. mit ihrem Leben: Als ihr Lebensgefährte erfuhr, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt hatte, erwürgte er sie. Dafür wurde er jetzt zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

11.11.2016