Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau beißt Detektiv im Streit um Toastbrot
Mehr Welt Panorama Frau beißt Detektiv im Streit um Toastbrot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 21.01.2013
Die Bundespolizei nahm am Sonntag eine Frau in Hamburg fest, die einen Kaufhausdetektiv im Streit um ein Toastbrot gebissen hatte. Quelle: Symbolfoto
Hamburg

Im Streit um ein gestohlenes Toastbrot hat eine Ladendiebin einen Kaufhausdetektiv geschlagen und ihm in die Brust gebissen. Die 34-Jährige wollte das Brot aus einem Geschäft im Hamburger Hauptbahnhof mitgehen lassen, berichtete die Bundespolizei am Montag.

Der Detektiv hatte den Vorfall am Sonntagabend beobachtet und die Frau darauf angesprochen. Bei ihrer Flucht aus dem Einkaufsmarkt attackierte die Frau dann auch noch Sicherheitsleute der Deutschen Bahn, bis sie schließlich von Bundespolizisten abgeführt wurde.

dpa/sag

Großeinsatz in Wien bei einem schweren Zugunglück: 41 Menschen werden verletzt, zwei von ihnen lebensgefährlich. Grund: vermutlich ein technischer Defekt, doch auch menschliches Versagen wird nicht ausgeschlossen.

21.01.2013

Das Winterwetter führt in Hannover und im Umland zu zahlreichen Verkehrsproblemen: Vor allem bei der Deutschen Bahn führt der Schneefall zu zahlreichen Verspätungen am Hauptbahnhof Hannover. Auch einige Flüge wurden am Flughafen Langenhagen gestrichen.

21.01.2013

Raserei, Sicherheitstraining für Fahranfänger oder auch die Sicherheit auf Kreuzfahrtschiffen sind die Themen beim Verkehrsgerichtstag. Rund 1900 Fachleute wollen darüber in Goslar diskutieren.

21.01.2013