Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vierjährige aus Spielzeugwaschmaschine befreit
Mehr Welt Panorama Vierjährige aus Spielzeugwaschmaschine befreit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 09.09.2015
Rettungskräfte haben in Meppen eine Vierjährige aus einer Spielzeugwaschmaschine befreit.
Rettungskräfte haben in Meppen eine Vierjährige aus einer Spielzeugwaschmaschine befreit.  Quelle: dpa
Anzeige
Meppen

Die Vierjährige bekam ihren Kopf dann aber nicht mehr aus der Holztrommel heraus. Auch den Erzieherinnen gelang es nicht, sie zu befreien, sagte Feuerwehrsprecher Franz Hornung. Daraufhin wurde die Feuerwehr verständigt. Die Männer griffen zu einer Bügelsäge und sägten die Trommel vorsichtig auf. Kurze Zeit später war das Mädchen dann befreit und konnte wieder mit den anderen Kindern spielen.

lni

Panorama Milliardärin Susanne Klatten über ihr Vermögen - "Das ist ja nichts, was man ausgeben kann"
09.09.2015
Panorama Nach Kostenexplosion in Limburg - Tebartz-van Elst wird nicht zur Kasse gebeten
09.09.2015
Panorama Henning Mankell über Krebserkrankung - "Werde wohl an dieser Krankheit sterben"
09.09.2015