Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fernbus brennt auf A2 bei Magdeburg
Mehr Welt Panorama Fernbus brennt auf A2 bei Magdeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 28.03.2016
Die Feuerwehr löschte den brennenden Fernbus.  Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Burg

Die 30 Fahrgäste und der Fahrer konnten den Bus rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt. Am Bus entstand jedoch Totalschaden in Höhe von etwa 200.000 Euro. Für die Löscharbeiten am Sonntagabend musste die A2 in Fahrtrichtung Hannover für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Zu längeren Staus kam es nicht. Die gestrandeten Fahrgäste konnten ihre Reise in einem Ersatzbus fortsetzen.

Anzeige

dpa

28.03.2016
Panorama Jennifer Lopez, Sting und Enrique Iglesias - Oligarch schenkt Sohn Hochzeit mit Starbesetzung
28.03.2016