Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Falschfahrer von Offenburg offenbar betrunken
Mehr Welt Panorama Falschfahrer von Offenburg offenbar betrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 22.11.2012
Am Wochenende hatte ein Falschfahrer einen Unfall auf der A5 in Südbaden verursacht. Er riss fünf Menschen in den Tod. Quelle: dpa
Offenburg

Es könne aber noch nicht sicher gesagt werden, ob dies den Unfall verursacht hat, sagte ein Sprecher. Derzeit würden beispielsweise Zeugen befragt, ob der 20-Jährige vor dem Unfall Schlangenlinien fuhr.

Der Mann aus dem badischen Ortenaukreis war am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn 5 bei Offenburg als Geisterfahrer unterwegs.

dpa

Mehr zum Thema

Die Polizei hat nach dem Horror-Crash eines Geisterfahrers bei Offenburg eine zehnköpfige Ermittlungsgruppe gegründet. Es gibt noch viele Fragezeichen, warum sechs Menschen sterben mussten.

19.11.2012

Der Horror-Crash eines Geisterfahrers bei Offenburg gibt weiter Rätsel auf. War es ein Versehen, eine Fahrt unter Drogen oder gar eine Mutprobe? Die Polizei durchleuchtet das Leben des Mannes. Hinweise auf Selbstmordabsichten hat sie nicht.

19.11.2012

Ein Bild des Grauens bot sich den Helfern: Verstreut auf der Fahrbahn der A5 liegen im Nebel sechs Tote und die Trümmer ihrer Autos. Schuld ist schon wieder ein Falschfahrer.

18.11.2012

Bei dem Prozess um den Mord an einer jungen Kurdin am Landgericht Osnabrück haben am Donnerstag die meisten geladenen Zeugen aus dem Verwandtenkreis die Aussage verweigert.

22.11.2012

43 Fans der Toten Hosen dürften das Konzert der Kultband am Mittwochabend in Bremen in schlechter Erinnerung behalten: Ihnen wurden Geldbörsen, Handys und Smartphones gestohlen.

22.11.2012

Das oberste EU-Gericht stärkt erneut die Rechte von Passagieren: Bei verlorenem Gepäck gibt es bis zu 1100 Euro – nicht pro Koffer, sondern pro Person.

22.11.2012