Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Falschfahrer verursacht Unfall auf A2
Mehr Welt Panorama Falschfahrer verursacht Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 11.01.2016
Anzeige
Rehren

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war der 31-Jährige in der Nacht zu Montag auf der Autobahnspur nach Dortmund in Richtung Berlin unterwegs gewesen. In Höhe der Ausfahrt Rehren kollidierte er mit dem Auto eines 57-Jährigen, der noch im letzten Moment ausweichen wollte. Der Falschfahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt werden und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die beiden Verletzten seien ins Krankenhaus gebracht worden. An den beiden Autos entstand Totalschaden. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Dortmund über mehrere Stunden gesperrt. Der Stau war zeitweise bis zu sieben Kilometer lang.

lni/sbü

11.01.2016
11.01.2016
11.01.2016