Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrerloser Streifenwagen überrollt Verdächtigen
Mehr Welt Panorama Fahrerloser Streifenwagen überrollt Verdächtigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 07.04.2013
Zur genauen Unfallursache machte die Polizei keine Angaben. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Malsch

Mehrere Streifen waren laut Polizei in der Nacht ausgerückt, weil drei Jugendliche in Malsch (Baden-Württemberg) randalierten. Die Beamten fanden das Trio auf einem ehemaligen Tankstellengelände. Bei der Kontrolle der jungen Männer im Alter von 16 und 17 Jahren wurde einer von dem unbesetzten Fahrzeug erfasst. Um den 17-Jährigen zu befreien, mussten die Beamten mit Hilfe von Passanten den Streifenwagen anheben. Der 17-Jährige kam ins Krankenhaus. Zur Unfallursache machte die Polizei keine Angaben.

dpa

07.04.2013
Panorama Unglück auf der "Scandinavian Star" - War Brand auf Nordseefähre Massenmord?
07.04.2013