Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ex-Fußballer Lothar Matthäus ist wieder Single
Mehr Welt Panorama Ex-Fußballer Lothar Matthäus ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 20.11.2012
Wieder Single: Lothar Matthäus hat sich von Joanna Tuczynska getrennt. Quelle: dpa
Stuttgart

„Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden", stand auf der Homepage des 51-Jährigen.

„Lothar Matthäus steht Joanna Tuczynska nach wie vor freundschaftlich gegenüber und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute", hieß es weiter. Matthäus selbst war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. „Er wird sich dazu heute auch nicht weiter äußern", sagte der Sprecher. Der Weltmeister von 1990 und das Unterwäsche-Model waren rund eineinhalb Jahre zusammen. Tuczynska hat die Trennung über Facebook bekannt gegeben. "Beziehung beendet" steht unter ihrem Profil.

Zuletzt konnte man die beiden in Matthäus' Dokusoap-Flop "Lothar – Immer am Ball" beobachten, in der das Privatleben des bereits viermal verheirateten früheren Profis beleuchtet wurde.

dpa/rah

Ein polizeibekannter Schläger hat in Hameln zuerst seine Ex-Freundin und dann zwei Lehrer verprügelt. Der 22-jährige Mann befindet sich derzeit auf der Flucht.

20.11.2012

Der Fall sorgte weltweit für Entsetzen: Vor drei Monaten wurde ein geistig zurückgebliebenes Mädchen in Pakistan wegen Gotteslästerung ins Gefängnis gesperrt. Nun hat ein Gericht das Verfahren eingestellt – weil die fadenscheinigen Vorwürfe haltlos waren.

20.11.2012

Vor zehn Jahren gründeten Muslime in Niedersachsen einen Landesverband. Nach Einführung des islamischen Religionsunterrichts und Regelung anderer Themen wollen etliche nun eine Gleichsetzung des Islams mit den Kirchen. Soweit aber ist es noch nicht.

20.11.2012