Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eurojackpot steigt auf 90 Millionen Euro
Mehr Welt Panorama Eurojackpot steigt auf 90 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 09.11.2019
Sage und schreibe 90 Millionen Euro liegen im Eurojackpot. Quelle: xxx
Münster

Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro. Seit nunmehr sieben Ziehungen sei der oberste Gewinnrang nicht mehr getroffen worden, teilte Westlotto am Samstag in Münster mit. Daher sei bei der Ziehung am kommenden Freitag das Maximum herauszuholen. Das habe es im laufenden Jahr erst zwei Mal gegeben, berichtete ein Sprecher.

Mehr zum Thema

100.000 Euro: Lotto-Gewinner holt sein Geld nicht ab

Glücksatlas 2019: Deutsche so zufrieden wie nie zuvor

RND/dpa

Auf dem Brocken im Harz ist am Freitag der erste Schnee der Saison gefallen. Die Schneedecke kann auf bis zu fünf Zentimeter anwachsen. Auch in den Höhenlagen von Baden-Württemberg hat es geschneit.

08.11.2019

Mit 28 Stichen, so das Ergebnis der Obduktion, hat eine 15-Jährige in Detmold ihren dreijährigen Bruder getötet. Ursache könnte ein „heftiger Affekt“, aber auch eine „psychotische Verkennung” sein, sagt Burkhard Neuhaus, Chefarzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie im hannoverschen Kinder-und Jugendkrankenhaus Auf der Bult im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

09.11.2019

Die westfälische Stadt Münster ist viel zu perfekt. Jetzt wird sie auch noch „Hauptstadt der Freundlichkeit”. Unser Autor fragt sich: Wie lässt sich die grenzenlose Glückseligkeit der Münsteraner stoppen?

09.11.2019