Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erstes Familienfoto von Robbie Williams aufgetaucht
Mehr Welt Panorama Erstes Familienfoto von Robbie Williams aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 19.12.2018
Robbie Williams, Ayda Field und ihre drei Kinder Theodora, Charlton und Colette lassen es sich offenbar in der Sonne gut gehen. Quelle: instagram/aydafieldwilliams
Anzeige
London

Es ist zwar nur ein Schnappschuss von hinten, sehenswert ist er aber allemal. Denn Familienfotos von Robbie Williams (44) gibt es kaum. Der britische Popstar hält sein Privatleben am liebsten aus der Öffentlichkeit raus und scheint jetzt eine Ausnahme gemacht zu haben: Auf Instagram postete seine Frau Ayda Field (39) ein Urlaubsbild – erstmals zu fünft. Neben ihr und Ehemann Robbie Williams sind auch ihre drei Kinder Theodora (6), Charlton (4) und die drei Monate alte Colette zu sehen.

Anzeige

Wo die Familie Urlaub macht, verrät sie nicht, zu sehen ist ein weißer Sandstrand vor türkisblauem Meer. Einziger Hinweis zu dem Bild lautet „familytime“, wie Ayda Field dazu schreibt. Doch die Familienidylle scheint ihnen nicht jeder zu gönnen. Während sich die meisten Fans über den privaten Einblick freuten mit Kommentaren wie „Familienzeit ist die schönste Zeit“ oder „Eure Kinder sind entzückend“, gab es auch Kritik. Manche stören sich an der Tatsache, dass Ayda Field die jüngste Tochter nicht auf natürlichem Wege zur Welt brachte: „Ich verstehe es nicht, warum ihr eine Leihmutter benutzt habt, wenn ihr doch zwei eigenen Kinder bekommen habt“, schrieb eine Nutzerin.

Robbie Williams und Ayda Field Williams sind seit 2006 ein Paar und seit 2010 verheiratet. Ihre leiblichen Kinder, Theodora und Charlton, sind 2012 und 2014 zur Welt gekommen. Colette „Coco“ wurde im vergangenen September mithilfe einer Leihmutter geboren.

Von RND/jra

Der Artikel "Erstes Familienfoto von Robbie Williams aufgetaucht" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige