Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erdbeben der Stärke 6,3 vor Japan
Mehr Welt Panorama Erdbeben der Stärke 6,3 vor Japan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 06.10.2017
Der rote Punkt kennzeichnet das Epizentrum des Erdbebens vor der japanischen Ostküste. Quelle: weather.com
Anzeige
Tokio

Im Pazifik vor der Ostküste Japans kam es zu einem Erdbeben der Stärke 6,3. Ob es zu Schäden oder Opfern kam ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Hier geht es zu der interaktiven Karte, auf der Sie das Epizentrum sehen können.

Mehr In Kürze.

Von fw/RND

Der Artikel "Erdbeben der Stärke 6,3 vor Japan" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Am Freitagmorgen ist es auf der A2 zwischen Lauenau und Rehren in Fahrtrichtung Dortmund zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam ein Mann ums Leben. Die Fahrbahn ist an der Unfallstelle auf einen Fahrstreifen verengt. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf Stau einstellen.

06.10.2017

Forscher haben ein Programm entwickelt, das den Wählern für die Landtagswahl in Niedersachsen am 15. Oktober eine Entscheidungshilfe bieten soll. Der "Niedersachs-O-Mat" soll ähnlich wie sein großer Bruder "Wahl-O-Mat" funktionieren. Beteiligt sind Politikwissenschaftler der Universitäten Braunschweig, Freiburg und Düsseldorf.

06.10.2017

Eine Studie der Forschungsgruppe YouGov hat das Liebesleben der Deutschen unter die Lupe genommen. Fazit: Vor allem Männer wünschen sich mehr Sex – jeder Zehnte bezeichnet sich sogar als sexsüchtig. Ansonsten herrscht in deutschen Schlafzimmern im Großen und Ganzen Zufriedenheit.

06.10.2017