Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Enkel tötet Großmutter wegen Streit um Fernsehprogramm
Mehr Welt Panorama Enkel tötet Großmutter wegen Streit um Fernsehprogramm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 05.01.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
New York

Ihm werde vorgeworfen, am Freitagnachmittag (Ortszeit) nach einem Streit in dem gemeinsamen Haus in Kings Park, rund 80 Kilometer östlich von New York, seine Großmutter umgebracht zu haben.

Die Polizei fand die Leiche auf dem Fußboden im Haus. Wie die Frau genau ums Leben kam, blieb zunächst unklar. Eine Waffe wurde in dem Haus nicht gefunden. US-Medienberichten vom Samstag zufolge sollen die beiden darüber gestritten haben, welche TV-Sendung sie ansehen, als der Enkel seine Großmutter plötzlich angriff.

dpa

Die Münchner Polizei fahndet nach einem Mörder, der eine 31-Jährige im Treppenhaus erstochen hat. Die Frau war am Freitagabend gegen 20.30 Uhr aus dem Fitness-Studio nach Hause gekommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

05.01.2013

Vor einer Woche ist die junge Inderin an den Verletzungen einer bestialischen Vergewaltigung gestorben. Nun hat sich erstmals der Freund öffentlich geäußert - mit erschütternden Details.

05.01.2013
Panorama Mysteriöser Mann ohne Namen - Österreich rätselt über Gedächtnislosen

Es klingt wie aus einem Thriller: Ein Mann ohne Gedächtnis taucht in einem österreichischen Krankenhaus auf. Vermutlich stammt er aus Deutschland. Nun soll eine Fahndung helfen.

05.01.2013