Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eltern finden toten Sohn im Wassergraben
Mehr Welt Panorama Eltern finden toten Sohn im Wassergraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 20.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Twist

Nach Polizeiangaben war der 22-Jährige mit seinem Rad bei Twist auf dem Heimweg. Er wollte in die Hofeinfahrt fahren, die über einen Wassergraben führt. Dort stürzte er, schlug dabei mit dem Kopf gegen ein Rohr und fiel in den Graben. Der verletzte junge Mann lag mit dem Kopf im Wasser und ist nach ersten Ermittlungen wahrscheinlich ertrunken. Warum er gestürzt war, blieb zunächst unklar.

dpa

Panorama Verfolgungsjagd auf der A3 - Falschfahrer tötet 29-jährigen Mann

Schlimmes Ende einer Polizeikontrolle auf der A3: Ein Autofahrer flüchtete vor den Beamten, schaltete sein Licht aus, wendete auf der Autobahn und raste als Geisterfahrer davon – dann riss er einen 29-Jährigen mit in den Tod.

20.11.2016

Bei einem Unfall im Heidekreis ist ein 80-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Der Mann erlitt bei dem Zusammenprall lebensgefährliche Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

20.11.2016

Für Handel und Schausteller sind Weihnachtsmärkte ein Riesengeschäft, in Zeiten von Terror und Extremismus aber auch eine Herausforderung. Polizei und Betreiber wollen für größtmögliche Sicherheit sorgen.

20.11.2016