Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eiskalter Traum: Männer finden Kühlschrank voller Bierdosen auf Feld
Mehr Welt Panorama Eiskalter Traum: Männer finden Kühlschrank voller Bierdosen auf Feld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 25.03.2019
Amerikanische Bierdosen. Quelle: picture alliance / Photoshot
Anzeige
Butler County

Der Mittlere Westen der USA wurde zuletzt von schweren Überflutungen heimgesucht, davon betroffen war auch der Staat Nebraska. Auf den Feldern in Butler County sind die Wassermassen inzwischen gewichen, zurück blieb jede Menge Schutt und Dreck – den wollten Kyle Simpson und Gayland Stouffer beseitigen und machten dabei eine ungewöhnliche Entdeckung: einen Kühlschrank eiskalter Bierdosen. Doch es kam noch besser: „Die waren eiskalt“, sagte Simpson der Zeitung „Lincoln Journalstar“. „Es war ein Geschenk des Himmels.“

Klar, dass sich die beiden ein paar der Biere gönnten. Dabei machte Simpson Fotos, die kurz darauf bei Facebook landeten und inzwischen tausendfach geteilt wurden.

Anzeige

Nur wenige Stunden später meldete sich auch der Besitzer des Kühlschrankes, Brian Healy: Er wohnt knapp sechs Kilometer von dem Feld entfernt, auf das die Fluten das Elektrogerät gespült hatten. Klar, dass Healy den Kühlschrank zurück bekommt – ein paar Dosen Bier werden aber fehlen.

Von RND/seb

Der Artikel "Eiskalter Traum: Männer finden Kühlschrank voller Bierdosen auf Feld" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

25.03.2019
Panorama Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen - Pferd begräbt Mädchen unter sich – Siebenjährige tot
25.03.2019
Anzeige