Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eine Tote und drei Verletzte bei Unfall
Mehr Welt Panorama Eine Tote und drei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 22.05.2011
Quelle: Martin Steiner (Archiv)
Anzeige

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Gifhorn ist am Wochenende eine 79 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden nach Angaben der Polizei von Sonntag verletzt. Eine 28 Jahre alte Frau war mit ihrem Wagen von einer Bundesstraße abgebogen und hatte dabei einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde die Unfallverursacherin lediglich leicht verletzt. Die 79 Jahre alte Beifahrerin im anderen Wagen erlitt hingegen so schwere Verletzungen, dass sie noch am Abend im Krankenhaus starb.

dpa

22.05.2011
22.05.2011