Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und viele Verletzte bei Busunglück
Mehr Welt Panorama Ein Toter und viele Verletzte bei Busunglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 26.03.2010
21 Fahrgäste des Linienbusses erlitten Verletzungen, ein Mann starb.
21 Fahrgäste des Linienbusses erlitten Verletzungen, ein Mann starb. Quelle: dpa
Anzeige

Am Freitag ist bei Glücksburg bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus ein Mann getötet worden. 23 weitere wurden verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr das Auto aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Bus zusammen. Der Linienbusfahrer kam dabei ums Leben, der andere Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Kind, das mit im Kleinbus saß, kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

21 Fahrgäste des Linienbusses erlitten Verletzungen. Die Feuerwehr mussten den Fahrer des Kleinbusses, das Kind und einen Fahrgast des Linienbusses mit Spezialgeräten aus den Wracks schneiden. Notfall- Seelsorger betreuten die Leichtverletzten. ÄUnfallortÜ: Uferstraße, Glücksburg

dpa