Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Schwerverletzter nach Kollision mit Lkw
Mehr Welt Panorama Ein Schwerverletzter nach Kollision mit Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 01.02.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Der 47-jährige Fahrer eines Ford Transit war gegen 4.40 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen der dreispurigen A7 unterwegs gewesen.1,5 Kilometer vor der Anschlussstelle Mellendorf bemerkte er – offensichtlich zu spät – seinen Vordermann, eine Sattelzugmaschine mit Auflieger. Weil er nicht mehr ausweichen konnte, versuchte der Fahrer des Kleinbusses zu bremsen: Es gelang nicht. Der Ford prallte gegen den Auflieger. 

Bei dem Unfall haben sich drei der vier Insassen im Ford Transit Verletzungen zugezogen: Ein 36-Jähriger schwere, ein 34- und ein 52-Jähriger leichte Verletzungen.

Alle drei kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Der 47 Jahre alte Fahrer und der des Sattelzuges blieben unverletzt. 

r.

Panorama Angst vor aggressiven Bürgern in Nienburg - Landkreis engagiert Sicherheitsmitarbeiter
Gabriele Schulte 04.02.2016