Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ehestreit eskaliert - Beide Partner schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Ehestreit eskaliert - Beide Partner schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 19.08.2019
Ein Ehestreit eines Paares aus Sulingen hat dazu geführt, dass beide Partner schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Sulingen

Bei einem eskalierenden Streit ist ein Ehepaar aus Sulingen (Landkreis Diepholz) schwer verletzt worden.

Beamte fanden zunächst eine 32-Jährige, die wegen ihrer schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber in ein Bremer Krankenhaus gebracht wurde, wie die Polizei mitteilte. Anschließend entdeckten sie den gleichaltrigen Ehemann, der zunächst in Sulingen ins Krankenhaus gebracht und später wegen seiner Verletzungen in die Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover verlegt wurde. Warum es zum Streit kam und wieso dieser derart eskalierte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

RND/dpa

Der Fall um den wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagten US-Milliardärs Jeffrey Epstein, der in seiner Gefängniszelle Suizid begangen hat, sorgt weltweit für Aufsehen. Das Ganze hat nun auch Auswirkungen auf die Personalstruktur der US-Bundesgefängnisbehörde .

19.08.2019

26 Jahre waren Berlins Bürgermeister Michael Müller (SPD) und seine Frau Claudia verheiratet. Nun wurde von Seiten des Anwalt des Regierenden Bürgermeisters bestätigt: Das Paar wird künftig getrennte Wege gehen.

19.08.2019

Der Würgegriff-Tod von Eric Garner hat 2014 für Proteste gesorgt. Die Anwälte des entlassenen Beamten haben seine Gewalt gegen Garner verteidigt. Ein Polizeigewerkschaftspräsident kritisiert den Polizeipräsidenten.

19.08.2019