Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ed Sheeran hat sich verlobt
Mehr Welt Panorama Ed Sheeran hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 20.01.2018
Ed Sheeran.  Quelle: AP
Anzeige
New York

 Sänger Ed Sheeran hat sich verlobt. Er und seine Freundin Cherry Seaborn seien sehr glücklich und verliebt, schrieb der 26-jährige Brite am Samstag auf Instagram. Auch ihre Katzen hätten sich gefreut, als sie sich kurz vor dem Jahreswechsel verlobten.

Anzeige

Erfolgssänger Sheeran und Seaborn waren Schulfreunde, als sie gemeinsam in Suffolk aufwuchsen. Jahre später trafen sie sich wieder und wurden ein Paar. Sheeran zufolge inspirierte Seaborn ihn zu dem Song „Perfect“, der derzeit Nummer Eins der US-Billboard-Charts ist.

Von AP/RND

Der Artikel "Ed Sheeran hat sich verlobt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.