Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dustin Schöne – Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund
Mehr Welt Panorama Dustin Schöne – Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 08.04.2019
Ist wieder in festen Händen: Model Lena Gercke hat ihren Fans bei Instagram ihren neuen Freund präsentiert. Quelle: imago images
Berlin

Gerüchte gab es schon lange, jetzt ist es wohl offiziell: Topmodel Lena Gercke (31) ist wieder in festen Händen. Sie postete ein Foto auf Instagram, das sie in inniger Umarmung zeigt. Der Mann an ihrer Seite: Dustin Schöne. Gercke hat ihn auf dem Foto markiert – und ein schwarzes Herzchen dazugestellt.

Ihre Fans freute das Liebes-Outing: „Yes, endlich. Toll seht ihr zusammen aus“, schrieb eine Nutzerin. „Let love rule!“, meinte eine andere. Seit der Trennung von Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt im Mai 2018 war Gercke offiziell Single. Zuvor sorgte ihre Beziehung mit Fußball-Star Sami Khedira für Schlagzeilen. Und die neue Liebe? Dustin Schöne arbeitet als Werbefilm-Regisseur.

Mehr zum Thema:
Lena Gercke schockt Fans mit Bikini-Foto

Dass die 31-Jährige wieder in festen Händen ist, überrascht nicht. Schon seit Februar gab es immer wieder Liebes-Gerüchte. So posteten Gercke und Schöne jeweils Fotos von den gleichen Orten – nur eben nicht gemeinsam. Jetzt aber ist offenkundig Schluss mit der Heimlichtuerei. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Gercke und Schöne wieder Bilder von denselben Orten zeigen. Dann aber gemeinsam.

Von RND

Schon wieder wurde in Thüringen ein Pferd mit Stichen im Genitalbereich schwer verletzt. Seit Jahresbeginn hat die Polizei bereits mehrere solcher abscheulichen Fälle gemeldet.

08.04.2019

Das Gerichtsurteil im Fall einer 70-Jährigen, die ihr siebenjähriges Pflegekind erwürgt haben soll, ist gefallen: Die Frau muss zehneinhalb Jahre in Haft – wegen Totschlags, nicht wegen Mordes.

08.04.2019

Das rosarote Naturspektakel hat begonnen: In der Bonner Altstadt stehen die Zierkirschen in voller Blüte. Der Trubel um die Schönheit kann beginnen – mit einem Warnhinweis an Autofahrer.

08.04.2019