Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dreijähriger nach Sturz in Kanal gestorben
Mehr Welt Panorama Dreijähriger nach Sturz in Kanal gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 24.01.2013
Quelle: Elsner (Symbolfoto)
Osterode

Der Junge war am Dienstag von seinen Eltern vermisst worden. In einem kurzen unbeobachteten Moment hatte das Kleinkind den Hof des elterlichen Grundstücks verlassen. Ein Polizist und ein Jugendlicher fanden den leblosen Körper des Kindes später im Wasser. Nach Wiederbelebungsversuchen wurde der Junge in die Universitätsklinik Göttingen gebracht. Dort starb er.

dpa

Knapp zwei Jahre ist die Leiche einer  Seniorin in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart unentdeckt geblieben. Jetzt wurden die mumifizierten Überreste der Frau geborgen.

24.01.2013

Rücksichtslose Radler sind für viele Autofahrer ein rotes Tuch. Der Verkehrsgerichtstag in Goslar fordert schärfere Polizeikontrollen und trifft damit einen Nerv der Deutschen. Kritik hagelt es am neuen Flensburger Punktekatalog.

24.01.2013

Heino war schon oft Zielscheibe des Spotts. Jetzt schlägt er zurück: Auf seinem neuen Album singt der Schlagerstar Lieder von deutschen Rock- und Pop-Bands nach. Darunter von den Ärzten oder von Rammstein. Ist Ärger vorprogrammiert?

24.01.2013