Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dreijähriger erschießt einjähriges Kind
Mehr Welt Panorama Dreijähriger erschießt einjähriges Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 13.04.2015
Ein dreijähriger Junge hat in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio aus Versehen einen Einjährigen mit einer Pistole erschossen.
Ein dreijähriger Junge hat in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio aus Versehen einen Einjährigen mit einer Pistole erschossen. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Cleveland

Der Einjährige sei am Kopf getroffen worden und später im Krankenhaus gestorben, hieß es unter Berufung auf die Polizei. Es werde nun geprüft, woher die Waffe gekommen sei. Dem Besitzer der Pistole droht dem Bericht zufolge möglicherweise eine Klage wegen Vernachlässigung der Fürsorgepflicht. Zum Zeitpunkt des Unfalls sei mindestens ein Erwachsener in dem Haus gewesen.

dpa

13.04.2015
12.04.2015
Panorama Musikvideo wirbt für Niedersachsen - Selbstironisch oder einfach nur peinlich?
Michael B. Berger 15.04.2015