Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dreijährige schlafwandelt 600 Meter durch Ort
Mehr Welt Panorama Dreijährige schlafwandelt 600 Meter durch Ort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 17.02.2015
Polizei bringt Schlafwandlerin zu ihren Eltern zurück. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Unterwellenborn

Die alarmierten Polizisten brachten das Kind nach einigen Nachforschungen wohlbehalten zu den verdutzten Eltern in Unterwellenborn zurück. Sie hatten tief und fest geschlafen. Laut Polizei hatte das Mädchen schlafwandelnd Jacke und Stiefel über den Schlafanzug gezogen und 600 Meter zurückgelegt. Auch vom Vater sei bekannt, dass er schlafwandle, sagte eine Polizeisprecherin.

Panorama Wachmann findet Säugling auf Gleisen - Baby fällt bei Geburt durch Zugtoilette
17.02.2015
17.02.2015
Panorama Wegen Streit um muslimischen Schützenkönig - Schützenwesen wird vorerst nicht Weltkulturerbe
17.02.2015