Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Tote bei Unfall auf B441
Mehr Welt Panorama Drei Tote bei Unfall auf B441
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 07.12.2014
Quelle: Symbolfoto
Rehburg-Loccum

Ein 71 Jahre alter Fahrer wollte am Samstag gegen 15.00 Uhr einen Lastwagen überholen und prallte mit seinem Auto frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug eines 20-Jährigen, wie die Polizei mitteilte.

Die beiden Autos wurden in die Luft geschleudert und landeten neben der Fahrbahn. Die Fahrgastzellen wurden eingedrückt und die Motorblöcke flogen heraus.

Die beiden Fahrer sowie die 84 Jahre alte Frau des 71-Jährigen starben an der Unfallstelle. Auch der Hund des Ehepaares überlebte den Unfall nicht.

Die B441 war bis 21.30 Uhr voll gesperrt.

lni

Panorama Entführter Fotojournalist - US-Geisel stirbt bei Befreiungsversuch

Am Donnerstag droht das Terrornetzwerk Al-Kaida damit, einen im Jemen entführten US-Journalisten zu töten. Die US-Armee versucht danach, ihn zu befreien - eine Aktion mit fatalem Ausgang.         

06.12.2014

Seit einiger Zeit springen zwei entlaufende Kängurus durch das Wendland. Gesehen wurden sie von Anwohnern in der Nähe eines Spielplatzes. Eines der Kängurus wurde auch auf einer Wiese mit Nandus gesichtet.

08.12.2014

So viel Geld hat noch nie ein Lottogewinner in Deutschland kassiert: 58,6 Millionen Euro gibt es für einen im Rhein-Main-Gebiet abgegebenen Tippschein. Vermutlich kann sich ein Einzelner über das Geld freuen.

06.12.2014