Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Menschen bei Autounfall verletzt
Mehr Welt Panorama Drei Menschen bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 21.12.2012
Bohmte

Wie die Polizei in Bohmte in der Nacht zum Freitag mitteilte, war der 36-Jährige mit seinem Auto aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen Bohmte und Bad Essen (Landkreis Osnabrück) von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der durch den Unfall entstandene Rauch schränkte laut Polizei die Sicht ein, so dass die 24 Jahre alte Fahrerin eines entgegenkommenden Autos ebenfalls von der Straße abkam. Sie und ihr 29 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Die B65 sei für mehrere Stunden voll gesperrt gewesen.

dpa

Im ganz Connecticut gedenken die Menschen der 20 toten Kinder, während in Washington das Ringen um schärfe Waffengesetze beginnt – auch die Waffenlobby äußert sich.

21.12.2012

Claus Lampert ist der wohl einzige Bar-Psychologe Deutschlands. Er analysiert das komplizierte Verhältnis zwischen Gästen und Wirten und berät Menschen in der Gastronomie. Die müssen einiges aushalten. „Die Gäste saugen einen aus wie einen Schwamm", sagt eine Wirtin.

21.12.2012

Rund um das Atommülllager Asse bei Wolfenbüttel gibt es keine Hinweise auf ein erhöhtes Krebsrisiko. Zu diesem Ergebnis kommt eine Expertengruppe, die im Auftrag des Landkreises Wolfenbüttel zwei Jahre lang nach den Gründen für die Häufung von Krebsfällen in der Samtgemeinde Asse suchte.

Margit Kautenburger 21.12.2012