Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Lkw fahren ineinander und blockieren die A1
Mehr Welt Panorama Drei Lkw fahren ineinander und blockieren die A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 25.11.2010
polizei15.jpg
Für mehrere Stunden war die Autobahn 1 am Donnerstagmorgen nach einem Unfall blockiert. Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige

Drei Lastwagen sind am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 1 zwischen Cloppenburg und Ahlhorn aufeinandergefahren und haben damit mehrere Stunden die Autobahn blockiert. Einer der Lastwagenfahrer sei vermutlich zu schnell gefahren und habe auf der eisglatten Straße die Kontrolle verloren, teilte die Polizei in Ahlhorn mit. Anschließend seien zwei weitere Lastwagen in das querstehende Fahrzeug gerutscht.

Einer der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die A1 wurde auf der Strecke deshalb für mehrere Stunden gesperrt.

dpa