Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Kinder lösen Hubschraubereinsatz auf Friedhof aus - aus diesem Grund
Mehr Welt Panorama Drei Kinder lösen Hubschraubereinsatz auf Friedhof aus - aus diesem Grund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 19.11.2019
In Fürth hat die Polizei einen Friedhof umstellt, um drei Kinder zu fassen. (Symbolbild) Quelle: imago images/Udo Gottschalk
Fürth

Drei Kinder wollten im fränkischen Fürth in eine Tankstelle einbrechen, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Als die Polizei am Montagabend am Tatort ankam, fanden sie nur Hebelspuren an der Tür und ein Tablet, mit dem die Tat gefilmt worden war.

Weil die Einbrecher auf einen Friedhof geflüchtet sein sollten, umstellte die Polizei das Gelände. Dort fanden sie schließlich die drei Kinder. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Schaden auf mehrere Hundert Euro. Zum Alter der Kinder machte die Polizei keine Angaben.

Mehr zum Thema

Veganer verklagt Burger King wegen fleischloser Burger

RND/dpa

Ein veganer Kunde hat die Fast-Food-Kette Burger King verklagt, weil seine fleischlosen Burger auf demselben Grill gebraten wurden wie die normalen Whopper.

19.11.2019

Das schwere Hochwasser in Venedig hat seine Spuren hinterlassen. Im weltberühmten Markusdom wurden Mosaiken und Säulen beschädigt.

19.11.2019

Auf einer Landstraße in Rumänien ist ein Bär angefahren und schwer verletzt worden. Doch es dauerte 18 Stunden, bis er einen Gnadenschuss erhielt.

19.11.2019