Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dirk Nowitzki räumt Probleme in Privatleben ein
Mehr Welt Panorama Dirk Nowitzki räumt Probleme in Privatleben ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 08.05.2009
Mavericks-Star Dirk Nowitzki. Quelle: Garrett Ellwood/afp
Anzeige

Er gehe gerade durch "eine schwierige Phase" in seinem Privatleben, räumte Nowitzki ein. Seine sportliche Leistung werde darunter jedoch nicht leiden, versprach der deutsche Sportler. Er kündigte gleichzeitig an, er wolle sich über sein Privatleben nicht weiter äußern.

Nach einem Bericht der "Dallas News" hatte die Polizei Nowitzkis 37-jährige Freundin in seinem Haus festgenommen, als der Deutsche selbst nicht zugegen war. Ihr soll demnach wegen Diebstahls und Verletzung von Bewährungsauflagen der Prozess gemacht werden. Nowitzkis Verein, die Dallas Mavericks, stehen derzeit in den Playoffs der NBA.

Anzeige

afp