Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dieter Bohlen hat ein neues Familienmitglied
Mehr Welt Panorama Dieter Bohlen hat ein neues Familienmitglied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 23.04.2019
Carina und Dieter Bohlen haben Familienzuwachs bekommen. Quelle: picture alliance / VOGL-PERSPEKT
Hamburg

Poptitan Dieter Bohlen ist ein echter Familienmensch: Sechs Kinder von drei Frauen hat der Musikproduzent bereits. Jetzt verkündete er bei Instagram, dass seine Familie weiter gewachsen ist: „Nachwuchs bei den Bohlens“, schrieb er in dem sozialen Netzwerk.

Im Rahmen seiner Serie „Dieters Tagesschau“ veröffentlichte er ein Video und präsentierte dort auch gleich stolz den Familienzugang: Große dunkle Knopfaugen, eine feuchte Nase und wuscheliges weißes Fell. „Meine Kinder haben endlich ihren Hund bekommen“, so der DSDS-Juror in dem Video.

So heißt das neue Mitglied der Bohlen-Familie

Lange habe er gesucht, um eine richtige Kampfmaschine zu finden, die ihn und die Kinder beschützt. Tatsächlich hat das kleine Fellknäuel, dass der 65-Jährige dann in die Kamera hält, so gar nichts mit einer Kampfmaschine gemein. Der zwei Monate alte Mini-Malteser-Welpe ist zu Ostern bei den Bohlens eingezogen.

Der Hund werde von seinen Kindern momentan „Rocky“ genannt. Auch über den Namen „Kollegah“ hätte man nachgedacht, eine abschließende Entscheidung für die „Kampfmaschine“ sei aber noch nicht gefallen.

Lesen Sie hier:
So wird die DSDS-Jury 2020 aussehen

Von RND/mat

Die bisher letzten Bilder des kleinen Prinzen sind fast ein halbes Jahr alt. Jetzt gibt es neue Fotos von dem royalen Spross – aufgenommen von seiner Mutter Kate.

23.04.2019

Da hat eine Entenfamilie richtig Glück gehabt: Die Federtiere watschelten in einem ICE-Gleis am Hauptbahnhof Siegburg herum. Gerade noch rechtzeitig konnten die kleinen Enten von der Polizei gerettet werden.

23.04.2019

Bereits im letzten Jahr hatte die Stadt Emden versucht, Ottifanten-Ampeln in der Stadt umzusetzen. Doch der Plan scheiterte an der Straßenverkehrsordnung. Nun haben sich die Politiker etwas Neues einfallen lassen, wie ihr Ehrenbürger Otto Waalkes doch noch zu einer Ampel kommen könnte.

23.04.2019