Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe stehlen Reifen im Wert von 40.000 Euro
Mehr Welt Panorama Diebe stehlen Reifen im Wert von 40.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 07.07.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Auetal

Nach Angaben der Polizei hatte sich der Fahrer (34) am Mittwochabend gegen 22 Uhr im Führerhaus schlafen gelegt. Als er am Donnerstagmorgen gegen fünf Uhr aufstand, bemerkte er den Diebstahl. Der oder die Täter hatten die Tür des Sattelaufliegers aufgebrochen und die Reifen der Marken Dunlop und Goodyear gestohlen.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Autobahnpolizei unter 0511/109 8930 entgegen.

cf

Panorama Familienstreit in Sachsen-Anhalt - Mann bei SEK-Einsatz erschossen
07.07.2016
Panorama Hip-Hop-Star in finanziellen Nöten - Für 50 Cent heißt es nun "Raus aus den Schulden"
07.07.2016
07.07.2016