Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher dringen in SuS-Vereinsheim ein
Mehr Welt Panorama Einbrecher dringen in SuS-Vereinsheim ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 18.05.2016
Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Sehnde

Angaben darüber, was die Einbrecher möglicherweise gestohlen haben, liegen noch nicht vor. Es ist auch noch unklar, wie die Täter in das abseits gelegene Gebäude eindringen konnten. Einbruchsspuren fand die Polizei nicht. Im Inneren des Vereinsheims hebelten die Eindringlinge allerdings zwei verschlossene Türen auf, die in Lagerräume führen.

Hinweise auf die Täter gibt es bisher nicht. Zeugenhinweise nimmt das Lehrter Polizeikommissariat unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Anzeige