Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diane Kruger möchte Mutter werden
Mehr Welt Panorama Diane Kruger möchte Mutter werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 17.06.2009
Diane Kruger Quelle: Stephen Lovekin/afp

Von Hochzeit möchte Kruger, die bereits fünf Jahre mit Guillaume Canet verheiratet war, allerdings nichts mehr wissen. „Ehe hat für mich überhaupt nichts mit Romantik zu tun“, betonte sie. Sie brauche kein weißes Kleid. „Das ist nichts mehr für mich.“

Kinder seien dagegen sehr wohl ein Thema: „Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich keine Kinder will. Aber seit ich mit Joshua zusammen bin, merke ich, dass ich definitiv Mutter werden möchte“, verriet Kruger. Sie selbst habe sehr schnell erwachsen werden müssen und hätte gern eine sorgenfreiere Jugend gehabt, wurde die Schauspielerin zitiert. „Ich musste stets die Verantwortungsvolle sein und auf meinen kleineren Bruder aufpassen“, sagte Kruger dem Vorabbericht zufolge. Nebenbei habe sie auch noch gearbeitet, weil Taschengeld nicht drin gewesen sei.

ddp

Zweieinhalb Wochen nach dem Absturz eines französischen Passagierflugzeuges über dem Atlantik rätseln die Ermittler weiter über den Auslöser für die Katastrophe.

17.06.2009

Oscar-Preisträger Sean Penn („Milk“) will nach mehreren Scheidungsanläufen intensiv an seiner Ehe arbeiten. Der 48-Jährige hat zwei Filmprojekte abgesagt, um sich auf seine Familie zu konzentrieren, wie das Branchenblatt „Daily Variety“ berichtete.

17.06.2009

Die NASA hat den Start der Raumfähre „Endeavour“ am Mittwoch erneut verschoben. Grund ist ein neues Leck am Wasserstofftank, wie die US-Raumfahrtbehörde mitteilte.

17.06.2009