Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Deutscher EU-Vizepräsident bei Verkehrsunfall verletzt
Mehr Welt Panorama Deutscher EU-Vizepräsident bei Verkehrsunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 23.02.2013
Leverkusen

Ein 21-jähriger Mann aus Münster kam bei dem Unfall auf der A 1 zwischen Burscheid und Leverkusen in der Nacht zum Samstag ums Leben. Drei weitere Menschen erlitten schwere Verletzungen, darunter Alvaro. Nach Polizeiangaben war der Audi eines 37-Jährigen auf das Fahrzeug des 21-Jährigen geprallt, das sich zuvor quergestellt hatte.

dpa

Undank ist nicht immer der Welten Lohn - das jedenfalls hat der Obdachlose Billy Ray Harris aus Kansas City im US-Staat Missouri erfahren. Wie der Sender CNN berichtet, gab er einen Diamantring zurück, den eine Frau versehentlich zusammen mit Münzen in seinen Sammelbecher gesteckt hatte.

23.02.2013

Die Polizei warnt vor einem Betrüger, der seinen Opfern am Telefon einen hohen fünfstelligen Euro-Betrag als Gewinn avisiert. Bevor sie das Geld bekämen, müssten die angeblichen Gewinner allerdings 300 Euro als Steuer entrichten.

23.02.2013
Panorama Pferdefleisch in 70 Fällen nachgewiesen - Dirk Niebel will Pferde-Lasagne an Bedürftige verteilen

Aussortierte Lebensmittel mit Pferdefleisch für Arme? Die Debatte um diesen Vorschlag reißt nicht ab. Jetzt unterstützt auch Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) diese Idee.

23.02.2013