Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Deutsche nach Verschwinden in Maisfeld tot aufgefunden
Mehr Welt Panorama Deutsche nach Verschwinden in Maisfeld tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 12.09.2009
Zwei Tage nach ihrem Verschwinden ist eine deutsche Rentnerin in Frankreich tot aufgefunden worden. Quelle: ddp (Symbolbild)
Anzeige

Das teilte am Sonnabend die Staatsanwaltschaft mit. Die seit mehr als zehn Jahren mit ihrem Mann in Faux lebende Frau war von einem Spaziergang am Donnerstag nicht zurückgekehrt.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde die Rentnerin offenbar am Rande einer Landstraße von einem Auto erfasst. Ein 56-jähriger Autofahrer wurde wegen Unklarheiten in seiner Zeugenaussage in U-Haft genommen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft ist es möglich, dass die Deutsche Opfer eines Autounfalls wurde und der Fahrer womöglich versuchte, die Leiche verschwinden zu lassen.

Anzeige

afp