Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dealer liefert Drogen im Pizza-Karton aus
Mehr Welt Panorama Dealer liefert Drogen im Pizza-Karton aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 16.01.2019
Der Mann soll seine Drogen in Pizza-Kartons ausgeliefert haben. Quelle: Rainer Surrey
Oberkirch

Rauschgift im Pizzakarton: Ein 35 Jahre alter Besitzer eines Schnellimbisses sitzt in Untersuchungshaft, weil er mit Drogen gehandelt haben soll. Er soll im baden-württembergischen Oberkirch Rauschgift in Warmhalteboxen und Pizzakartons an seine Abnehmer ausgeliefert haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Polizei durchsucht Wohnung und Schnellimbiss

Außerdem soll er Drogen in seiner Wohnung hergestellt haben. Die Polizei durchsuchte den Schnellimbiss und die Wohnung des Mannes sowie weitere Wohnungen. Neben einem vierstelligen Bargeldbetrag fanden die Beamten größere Mengen Rauschgift sowie Grundsubstanzen für die Zubereitung von Drogen.

Von RND/dpa

Der Loveparade-Prozess könnte ohne Urteil zu Ende gehen. Das Gericht hat eine Einstellung vorgeschlagen. Strittig ist, ob Geldauflagen gegen Angeklagte verhängt werden und wer die Verfahrenskosten trägt.

16.01.2019

Ein zwölfjähriges Mädchen aus Nordrhein-Westfalen lehnt bei Instagram eine Anfrage eines Unbekannten ab – und wird anschließend mit dem Tod bedroht. Jetzt ermittelt die Polizei.

16.01.2019

Bei einer bundesweiten Razzia sind Ermittler gegen Mitglieder eines deutschen Ablegers des „Ku-Klux-Klan“ vorgegangen. Polizisten durchsuchten Wohnobjekte in acht Bundesländern und stellten zahlreiche illegale Waffen sicher.

16.01.2019