Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Das war 2017 angesagt
Mehr Welt Panorama Das war 2017 angesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 28.12.2017
Deutsche Serien wie „Dark“, „You are Wanted“ oder „Jerks“ feierten in 2017 erfolgreiche Premiere.
Deutsche Serien wie „Dark“, „You are Wanted“ oder „Jerks“ feierten in 2017 erfolgreiche Premiere. Quelle: Netflix
Anzeige
Berlin

Craft Beer, Einhorn-Produkte, entblößte Knöchel, das Trendgetränk Kurkuma Latte und Pokémon Go waren 2017 noch angesagt, auch wenn sie eher zu den Trends des Vorjahres gehörten. Eine Auswahl, was 2017 an Szene-Hits und neuen Phänomenen zu beobachten war - alphabetisch geordnet in der Bildergalerie:

„Craft Beer, Einhorn-Produkte, entblößte Knöchel, das Trendgetränk Kurkuma Latte und Pokémon Go waren 2017 noch angesagt, auch wenn sie eher zu den Trends des Vorjahres gehörten. Eine Auswahl, was 2017 an Szene-Hits und neuen Phänomenen zu beobachten war - alphabetisch geordnet:

Von RND/dpa

Der Artikel "Das war 2017 angesagt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.